Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden für das Jahr 2018

„Eure STEIN-Zeit beginnt jetzt“

Am 31.08.2018 fand unsere jährlich stattfindende Willkommensveranstaltung für unsere neuen Auszubildenden statt. Die Jugendlichen wurden von Prokurist Herrn Stefan Böckler sowie Herrn Steffen Heidingsfelder begrüßt und mit den wichtigsten Informationen rund um ihre Ausbildung ausgestattet.

Neben dem ersten Kennenlernen, erfolgten die Firmenvorstellung, die Betriebsbesichtigung und die Sicherheitsunterweisung. Außerdem wurden die neuen Azubis mit unserer Firmenarbeitskleidung ausgestattet.

Mit den neuen Führungskräften von morgen begleitet die Johann Stein GmbH derzeit neun Auszubildende in vier verschiedenen Ausbildungsgängen ins Berufsleben.

Die Jugendlichen werden in handwerklichen, kaufmännischen und technischen Berufszweigen ausgebildet. Aktuell gehören dazu folgende Ausbildungsberufe:

Maurer/in

Beton- und Stahlbetonbauer/in

Kaufmann/frau für Büromanagement

Bauzeichner/in

 

Gerne stellen wir im handwerklichen Bereich noch weitere Auszubildende ein. Bei Fragen bitten wir um Anruf bei Frau Eberlein unter 09861 95 55 0.